ZACK Tornamento Wettbewerbe

 

Aktualisierung 10.01.2017

Wie angekündigt, erfahrt ihr heute was euch bei Wettbewerb Nr. 6 erwartet. Ganz einfach, wir machen einen Ausflug auf eine wunderschöne Insel mit dem Namen Wii Sports Resort. Nachdem wir letztes Jahr die dortige Bowlingbahn gerockt haben, muss dieses Mal ein neues Betätigungsfeld her und dieses entscheidet ihr!

Ihr wollt Kämpfe Mann gegen Mann erleben? Dann stimmt für Fechten.

Ihr habt vor als Robin Hood oder Katniss Everdeen zu kommen? Dann wählt passend zum Cosplay Bogenschießen

Für all die Ballfanatiker unter euch, haben wir auch ein Angebot. Wählt Basketball und zeigt allen wie man richtig wirft.

Auch das Spiel das bei keiner Klassenfahrt fehlen durfte haben wir im Programm. Ja wir reden von Tischtennis.

Und für Wasserratten oder jene die den Sommer wieder spüren wollen, können sich bei einer Runde Wakeboard in die Wellen stürzen .

Abstimmen ist ganz einfach kommentiert diesen Beitrag einfach mit eurem Favoriten. Es ist nur eine Sportart pro Person wählbar. Die Posts welche mehrere Spiele nominieren werden am Ende nicht mitgezählt.

Die Sportart welche bis zum 18.1. die meisten Kommentare sammeln konnte, werden wir beim Gamesevent als Wettbewerb anbieten.

Aktualisierung 09.10.2017

Kein Gamesevent kommt ohne Wettbewerbe aus und davon bieten wir euch dieses Jahr 6 Stück an.

Los geht es mit einer Party, einer Mario Party. Bei Mario Party 10 könnt ihr zeigen ob ihr der Minispielmeister seit. Ja nur Minispiele, keine Würfel oder sonstiger Zufallskram wird euch dabei behindern allen eure Skills zu zeigen.

Wer statt Partyqueen lieber eine Dancingqueen sein will, für den steht eine Wii mit Just Dance bereit. Zeigt allen eure besten Moves, um am Ende den Thron erobern zu können.

Für wen dies alles zu bunt ist, ist vieleicht eher dieser Wettbewerb etwas, Injustice: Götter unter uns. Hier ist alles Möglich, der Joker wirft Lex Luthor eine Torte ins Gesicht, während Supermann den Attacken von Flash ausweichen muss.Bei diesem Prügelspiel, steht euch gesamte Justice League samt ihrer Gegner zur freien Verfügung.

Weiter geht es mit einer Überdosis Retro. Angesagt ist Mario Kart aber nicht auf der Switch, nein wir lassen euch Mario dieses mal auf der 1. Ausgabe aus dem Jahr 1992 über die Pixelstrecke jagen.

Ebenfalls mit Retrolook ist die Indieperle Nidhogg ausgestattet. Eure Aufgabe ist einfach. Duelliert euch mit eurem Gegenüber und rennt nachdem ihr ihn erledigt habt Richtung Ziel. Aber Achtung der Gegner erhebt sich ständig von den Toten und hat natürlich genau das selbe vor.

Das waren auch schon alle festgelegten Wettbewerbe, was das waren doch nur 5? Nun, zu Wettbewerb Nr. 6 kommen dann wir morgen.

 

YU-GI-OH! Turnier

Was wäre ein Gamesevent ohne ein Trading Card Game. 
Daher haben wir uns überlegt ein kleines YU-GI-OH! Turnier durchzuführen.
Wir spielen nach dem advance Format der Banned-liste von Konami nach dem Stand vom 06.11.2017. Es wird mit allen Erweiterungen gespielt die es auf dem Markt gibt. XYZ-Synchro, Linkbeschwörung usw. Nach dem Turniet besteht die Möglichkeit weiterhin gegeneinander zu spielem und auch mit Sonderregeln lustige Battle auszufechten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie erfolgt am 20.01.2018 beim Event bis 15.30.

WICHTIG: bringt eine Liste mit eurer Deckzusammenstellung mit, da wir euer Deck mit den Banned-Liste vergleichen.
Die Liste könnte ihr im nachstehenden Link als PDF einsehen und Downloaden
Limited card-Liste


 

 

Bildquelle: http://www.yugioh-card.com/de/